Aktivierung des neuen Themes.

Ok!

 

Geil. Wie ihr seht… Passt es doch.

 

Das neue Theme wurde aktiviert. Ich hatte ein paar Probleme mit dem Provider by the way, deswegen war die Seite down.

Ich hatte kurze Zeit viele Ideen und musste natürlich die letzten Tage viel kämpfen.

 

Zur Zeit organisiere ich ganz gerne Fußball und nebenbei gehe ich zum Kraftsport. Und siehe da. Trotz meinen 30 Jahren, bin ich doch noch immer nicht der schlechteste Mensch.

 

Vernünftige Sportaktivität bringt mir echt viel.

Trotz meines Resumees. Und so gesehen finde ich Resummees nichtmehr so wichtig.

Deutschland oder allgemein wird ein handfestes Resümee unterschätzt. Wirklich Etwas leisten zu können hat nichts mit einer guten Note eines Anderen zu tun. In Schule wird einem das ja schon beigebracht. Lerne es auswendig und du wirst keine Probleme mehr haben.

 

Aber gerade das will ich ja nicht. Ich will nicht „keine Probleme haben“. Ich will es nicht „richtig machen“.

Richtig machen ist für mich stillstand. Wenn ich Etwas als früherer Flirt-Pro gelernt habe dann das.

 

Falls Jemand noch immer interessiert ist an Flirt-Inhalten. Ich habe noch viele Tips, Bücher und lauter Videos zum Thema Flirt zu vergeben. Wo mir das gerade einfällt, weiß ich, dass mein Buch noch immer hochzuladen ist. Ich wollte das schon seit jahrtausenden überarbeiten, damit ich es umsonst verschenken kann. Mal schauen, was daraus wird.

 

Das Buch Dating-Gold für Männer und Frauen, werde ich dann wohl nächste Woche bearbeiten.

 

Aber ein anderes Thema. Ich liebe Menschen und ich liebe Treffen. Ich kann mir echt nichts geileres vorstellen, als ein wirklich gediegenes Essen oder eine coole Partie mit ein paar Kollegen. Hört sich spießig an?

Kann ich mir vorstellen, das ist wohl der Job eines Kundenberaters. Immer freundlich und zuverlässig sein. Aber ehrlich gesagt, ist mir das tausend mal lieber als wieder irgendwelche Teller zu wuchten. Die Bezahlung ist auch ganz moderat.

 

Was ich nur hasse, sind diese unzuverlässigen Menschen. Ich habe nämlich die These, dass je zuverlässiger man wird, man umso unzuverlässigere Menschen trifft. Darüber kann man sich dann aufregen, oder man könnte einfach eine gute Zeit für Alle miteinander schaffen.

 

Mehr fällt mir jetzt auch gerade nicht ein, dies ist mein erster Post nach einer Weile. Musste ein paar Sachen in meinem Leben geregelt bekommen.

Jetzt läuft es wieder. Ich spiele auch mit der Idee wieder viel Content in meinen Blog einzubauen. Diesmal mehr zum Thema Sport etc.

 

 

 

Bin sehr gespannt.

Besonders da ich jetzt wieder auf 76 Kilogramm bin und es wieder langsam auf die 80 zugeht. Bin sehr gespannt.

Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich langsam wieder ziemlich aufgedunsen aussehe. Schließlich hatte ich mal 90 Kilo auf den Rippen.

Das aber auch mit Supplements.

Bin sehr gespannt wie sich das Workout entwickelt.

 

 

Jetzt erst einmal pumpen.

Du bist sehr geil!

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.