Der neue Look, Wasser & auffällige Internet-Tools

Ich hoffe man erkennt es.

Heute hatte ich mich endlich mal an die Website drangesetzt.

Danke an Dennis, der mich auf eine bessere Passform aufmerksam machte.

Ja. Ich nehme Feedback tatsächlich entgegen! Wow!

Ansonsten hier noch ein paar Ideen, die mir durch den Kopf gingen.

Heute las ich einen interessanten Artikel in einem Buch und zwar, dass frühere Priester sehr aufwändige Gewänder trugen mit

besonderer Musterung:

Nämlich einer bestimmten Richtung.

Jeder von uns kennt diese Richtung und trägt sie höchstwarscheinlich gerne, oder hat sie mal sehr gerne getragen.

Wir haben es so integriert, das wir garnicht dran glauben, das diese Farbe heutzutage so einen beruhigenden Ton auf uns hat.

Ich spreche von einer Farbe.

Einmal klicken:  https://images.alphacoders.com/215/215341.jpg

Ich glaube das diese Farbe sehr beruhigend wirkt, weil sie uns erinnert an damalige Zeiten oder eine bestimmte Tiefe.

Ansonsten gab es noch ein paar interessante Sachen, die ich auch auf der Reise durchs große Surfbuch der Menschheit entdeckt habe…

Auch genannt Internet.

Und zwar ist das ein ganz normaler „Picresizer“, der hochauflösende Bilder in eine bestimmte Größe reinpresst, sodass Sie besser und vor Allem schneller verfügbar sind, als Inhalte im Internet oder Verkleinerer:

http://www.picresize.com/

Zum laden von größeren Bildern gedacht.

Ansonsten bin ich immer wieder davon überrascht wie schnell man ein Werk umsetzt, wenn man sich einmal davor setzt.

Kennt man nicht dieses typische Gefühl. „Nicht schon wieder?“

Meinen wir denn wirklich, das große Könige und Führungspersönlichkeiten genau dieses Sprichwort im Kopf hatten, wenn sie eine Aufgabe erledigen wollten? Für mich nicht vorstellbar.

Jemand der schnelle Entscheidungen trifft überlegt etwas länger und trifft diese Entscheidung dann auch weise und geht mit zielrichtender Genauigkeit und Präzision auf das gewollte Ziel hin.

Schon erledigt?

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.