Entwicklung & Wachstum trotz Spaß?!? IST DAS MÖGLICH?!

Warum mein Kopf am Sonntag Abend am brodeln ist wie Sau, um dir die beste Sonntags-Erfahrung zu bieten die zu haben ist?

Warum es Andere gibt die 9000!!!!!!! Euro in zwei Minuten im Internet KLARMACHEN durch CLOSEN ALTER!

Und warum du Wissen aus einem Post ziehen kannst, der höchstwarscheinlich eine komische Überschrift hat aber einen sehr essenziellen Inhalt.

Hi, steig doch bitte mit mir ein in eine Welt, die nichts zu tun hat, mit dem, was ich hier Oben drüber geschrieben habe.

Es geht mir heute um ein ganz anderes Thema als was ich heute Alles gelesen habe und zwar um die größte Sache, die mir in letzter Zeit passiert ist, und das… das bist Du! Lieber Leser.

Danke das DU so sehr an meinem Blog dran bist, denn ohne dich könnte ich mich nicht so flott entwickeln.

Sehr viele Ideen und gute Tipps gibst du mir mit deiner ungeteilten Aufmerksamkeit. Bin dankbar für jeden kleinen Funken Aufmerksamkeit von dir und bin dir loyal, genauso wie du mir. Bis ich dann wieder Morgen arbeiten gehe und zum Monster werde.

.

.

.

Nein kleiner Scherz am Rande, aber lass nicht zu emotional werden. Trotzdem geht es heute um dich. Während ich das „DU“ für „Frau“ und „Mann“ verwende.

DU darfst Beides sein. Darfst auch gerne beides besitzen. Aber wenn du Beides besitzst, solltest du nicht Beides mit mir teilen, sondern nur Eines, welches von… Das ist jetzt zu kompliziert!

WAS ICH SAGEN WILL IST EINFACH…

DANKESCHÖN DAS DU DA BIST!

Find ICKE voll klasse das du hier bist und meine Posts liest und mir deine Aufmerksamkeit mit deinen kleinen, schönen, oder starken Augen gibst, bei mir bist und mich bestärkst in meinem Bloggertum auf der Suche nach der totalen Weltdominanz durch Hagen-Kadagies-Blogs.

Echt super, das ihr. Du daseid… Denn es funktioniert Alleine einfach nicht.

Und das… Lieber Leser. Vielleicht kennst du das?

Alleine sein?

Alleine

Dieses komische Feeling. Verdammt.

Schon wieder.

Alleine

Kalt

Enge

Ich höre ja schon auf. Manchmal ist es einfach so.

Da ist man Alleine.

Jeder ist mal irgendwann Alleine.

Ich bin heute sehr Alleine.

Aber es ist gut!

Es muss ja garnicht immer Party um Einen sein.

Gerade nachdem ich den letzten Blog-Eintrag von einem Blogautor las, der mich schon wieder zutiefst trifft, weil es einfach scheint, als wäre dieser Mensch vollkommen dafür gemacht worden andere Perspektiven zu steuern. Ich möchte dir, lieber Leser, diese wertvolle Quelle an Wissen nicht vorenthalten und bringe Sie am richtigen Punkt hier auf. Kannst natürlich auch schon direkt runterscrollen, das macht mir JA NIX KEULE, JA! ODER WIR KÖNNEN GLEICH MAL AUFHÖREN HIER MIT LUSTIG.

Das Ding ist.

Entweder du hast es, oder du hast es Nicht.

Ist es nicht so?

Dieses Feeling, „Hey, heut habe ichs?!“

oder dieses Down straight, lame „Ich habs nicht…“

Energie suckt.

Ich kannte eine Bekannte, deren Name ich nicht nenne, die sagte immer „Wie soll ich denn jetzt darauf?!“, meiner Meinung nach vollkommen Falsche Herangehensweise, wenn man „Es mal einfach nicht so hat…“

Ich lese im Moment viel und ich beobachte viel. Sehe viel. Habe innere Ruhe und Überzeugung, vom unendlichen Wissen des Menschen. Und ich will mehr. Wie du ja auch. Da sind wir und nämlich ähnlich! Ist das nicht geil. Geteilte Werte, zwischen uns Beiden, obwohl du da und ich hier.

Vor meinem Skript und du da, vor meinem Skript am PC, kann aber Alles mitbekommen was du tust?

Geteilte Werte, selbst vor dem PC.

Ick möcht mich mal einfach bedanken. Find das toll das du da bist, bist nen super Kerl. Tauchst hier auf und schaust schon länger hier rein. Das ist jetzt gerade noch relativ neu der Blog und der hat auch noch seine Fehler und das soll ausgebaut werden. Bald ist der Router da, dann kann ich schonmal mehr deichseln.

Ja, Bibliothek könnte man auch noch gehen. Gar keine schlechte Idee.

Irgendwo beginnt jede Idee.

Irgendwo haben wir Alle eine Gabe.

Die Frage ist wie wir Sie einsetzen.

Ich hatte letztens ein lustiges Bild gesehen mit ner spanischen Wrestlermaske und nem Bild einer Leserin, die sich letztens so höflich für meinen Blog bedankte. Da konnte ich irgendwie nicht drauf schreiben, weil sie das anscheinend mit dem Blog assoziierte. Aber ich muss ehrlich sagen. Ich fand das sehr schmackhaft, was sie so zeigte. Und zwar schrieb ich an dem Tag einen Blogartikel über Sokrates und darüber wie „Alles vergänglich ist“, Link hier:

Sich nach Oben hangeln.

Nachdem jetzt auch noch meine Nachbarin quiekt wie eine Wüstenspringmaus, nachdem Sie schon den zweiten Typen diese Woche abschleppt, sage ich OK! Sie ist ein Maneater. Hätte ich ja wissen können, aber Cmon, während ich hier in meiner Bude am lernen bin, diese Quikerei!… Man! Ach lass die. Die ist genauso schlau wie die Kassiererin.

Nein. Ich bin kein Menschenhasser. Ich hasse nur Menschen die extrem langsam sind und keine Problemlösekompetenz besitzen. Genauso wie der Kassierer im Penny, aber naja… Ich war auch relativ spät dran. Aber der saß da 10 Minuten und starrt einfach aufs Band. Es gibt sicherlich Angelegenheiten die einen effektiver machen.

Das ist A) Meinen Blog zu lesen!, Was du ja gerade tust!

Das ist super. Find ick richtisch jeil wa!

Was noch?

Zum Beispiel anderen Geschenke zu machen!

Machste ja gerade oder?

Joar… Super!. Find ick richtisch jeil wa!

Was noch?

Naja, bist hier! Machst gerade Connection mit mir!

Super!…. Find ick richtisch jeil wa!

Auch noch einfach mal herzliche Grüße an alle Kumpels und Kollegen die mich persönlich sehr Nahe kennen, ihr seid auch richtisch super! Richtisch jeil seid ihr wa!

Und jetzt mal den assozialen aus dem Herzen geschrien, kommen wir zurück auf menschliche Probleme. Krisen in Beziehungen. Krisen in Bekanntschaften. Krisen im Arbeitsalltag.

„Alles ist vergänglich“

Wir wissen doch, das Morgen wieder ein neuer Tag ist und Alles wieder vergessen ist.

Probleme sind hier und Morgen sind die wieder weg.

Was kann man tun?

Da machen wir doch einfach mal Ruhe. Bisschen Entspannung. Überlegen uns mal wie es anders laufen kann.

Hier! HIER HIER HIER!!!!! ICH ICH ICH ICH!!! DARF ICH!?!??!  Idee!!!!

Ein Satz von einem berühmten Schauspieler der mir in mieser Verfassung IMMER hilft, ist dieser, den das dicke Kind von „SUPERBAD“ sprach. Also Jonah Hill. Er ist weder Kind, noch so bescheuert in dem Film, aber trotzdem ist er Hollywood-Schauspieler und das muss ja schon was heißen. Also Jonah Hill meinte:

„Probleme lösen sich schon von Selbst über Zeit.“

Ich find das klasse.

Jetzt geht es wieder um dich.

Was hast du heute getrieben?

Was hat dich glücklich gemacht?

Hast du Spaß gehabt?

Verdammt, wo kann ich noch überall anknüpfen?

Das sind Alles Beispiel wie ich Gespräche führe und da kann man soviel Energie aus jedem Tag holen.

Wenn es nicht nur die Dame an der Kasse vom Netto ist, die Alles planvoll übereinander stapelt in ihrem russischen, dicken Klamotten, mit ihrer blauen Mütze. Kochen möchte sie, „Lustig soll es werden!“, sagt sie mir strahlend. Habe ich ihr sofort abgenommen.

Bin in den ersten Wochen hier immer wieder ziemlich berserkermäßig auf Alle losgegangen und habe echt viele Leute abgenervt… Echt kacke, naja aber manchmal ist auch dafür Zeit.

So… Und jetzt sitze ich hier Sonntag. Habe den ganzen Tag geackert von Morgens früh bis jetzt und lese diesen Artikel.

Menschenkrisen, Inflation, Leute rasten aus.

Ja stimmt. Kann ich zustimmen. Menschen bekommen was sie verdient haben.

Aber eine Sache stimmt da nicht ganz und zwar. Menschen bekommen was sie verdienen.

Also A) WENN DU DAS TOTALE ARSCHLOCH BIST, DAS ANDERE ABFUCKT, DAS OHNE GRUND UND DAS WEIL DICH DAS GEIL MACHT und du MACHST MENSCHEN KAPUTT DAMIT…

Dann. Und das ist mein Punkt der Hagen Kadagies, Sonntags Debatte. Was soll ich tun? 🙂

Kann ja eh nur inspirieren. Aber wenn es dein Lebensziel ist, so sei Gott auf deiner Seite, auch wenn du den Scheiß tun willst.

„But dont put the blame on me, alright!“ – Ich kann nur Pfeiler stecken.

Und damit genug!

Was mir immer wieder auffällt ist bestimmte Trägheit und langsame Verhaltensmuster kombiniert mit einer Paarung von ekelhaften Angewohnheiten. Aber was solls, sollen diese Menschen damit Glücklich werden.

Glück lässt sich ja Gott sei dank lenken!

Und da lenke ich jetzt für dich ein mein bester Leser, jetzt auch genug von Leser.

Denn Glück ist auf deiner Seite, wenn du vor hast Etwas zu tun.

Ich habe letztens Nichts gemacht, als das Mädel aus dem Kurs geworfen wurde. WAR RICHTIG SO! Scheiss auf Leute die kacke sind.

Das habe ich von weisen Personen beigebracht bekommen, die mehr im Hirn haben als Ich.

Viele Menschen haben mehr im Hirn als ich.

Von denen kann ich lernen.

Ja. Find icke richtisch jeil wa!

Und deswegen schreibe ich auch so enthusiastisch. Selbst die Nachbarin, die stöhnt wie eine Quietschmaus, Bad-Player Girl, von der kann ich lernen. Evtl nicht in der Tonlage, meine müsste dann bisschen männlicher und so GORILLA MÄSSSIG UUUU UUUUU AAAAH! Machen. Aber im Grunde genommen hat ja Jeder etwas wichtiges.

Selbst der lästige Tischnachbar. Ach Arbeitsstelle ist gut. Menschen sind gut. Leben ist gut.

Lieb euch Alle da Draußen ihr coolen Quietschmäuse die mich begleitet mit eurem anerkennendem Stöhnen jeden Tag.

Hahah Scherz. Sonst sind die Männer verschreckt und bring bald Frauen Pickup bei. Entsetzlich. Die brauchen nicht noch mehr Skill mit Sozialen Kontakten. Reicht für euch, alles klar!

Gehe mal bitte einfach in die Bücherei in die Bücher Ecke und schaue mal nach „Psychologie“, ich sage dir eins mein Kollege…. Das sind keine Bücher über „Psychologie“, das ist PURE MÄNNERPULATION!!!!!

WIE BEKOMME ICH DEN GORILLA GEANGELT
WAS MACHE ICH MIT DEM PLAYER
NACH WELCHER MASCHE SPIELT SO UND SODIE PERFEKTE MASCHE
MANN VERLIEBT MACHEN… ETC

Hey… Wenn man da mit so ein bisschen Pickup gerüstet ist, dann ist das doch völlig legitim!

Haha Scherz. Und zwar wollte ich heute einfach auf den Bedarf von Freundlichkeit verweisen im Leben unserer Gesellschaft.

Ja. Macht. Auch.

Ja. Liebe. Ja auch.

Ja. Kampf. Auch.

Ja. Freundschaft. Auch.

Aber vorbehaltlich Freundlichkeit.

Den Anderen ausreden lassen.

Die Frau am Kassenband im Supermarkt grüßen.

Deinem Kollegen ein Geschenk machen.

Mal NICHT die Oberhand zu haben.

Das sind Alles Möglichkeiten.

Und das ist halt einfach manchmal richtisch jeil!

Muss ich keine Werbung für machen. Du weißt wo der Hammer hängt, lieber Leser.

Lass dich wieder blicken. Schaue gern auf meine Score.

Ciao und bye bye,

der Hagen

2 Comments

  1. Johnf938 said:

    I’m seeking weblogs which all have fantastic guidance on what’s popular and specifically what the top rated makeup is.. aeakecebddec

    Dezember 11, 2016
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.