Ist das denn normal?

Ich hatte nicht zu wenig erhofft.

Erkundungen tun gut, gerade wenn man einmal Urlaub hat.

Kennst du das?

Schwere Gefühl im Sitzen?

Kommst nicht vorran…

Aber willst irgendwas machen…

Bisschen aufstehen und dich bewegen?

Das Komische?

Dieses Gefühl  es wird dir Etwas verwährt?

Gerade in diesen Situationen wird uns doch klar, wie sehr wir unsere Freiheit genießen müssen und auch mal brauchen.

Man kann doch wirklich Alles anfassen und Alles erreichen… Aber warum passiert das, das man sich ab und zu so fühlt,

als würde man gegen eine Wand fahren.

Ich überlegte heute mindestens drei Mal ob ich posten soll.

So schwer war es mir noch nie gefallen.

Gegen diese Wand anzudrücken.

Mit dem Schlimmsten zu rechnen.

Komisch.

Aber komisch ist es warscheinlich erst durch den Ausdruck „komisch“, denn wenn ich mich so Recht entsinne, gibt es oft genug den Weg darum.

Und dann stellen wir fest.

Wir müssen ja garnicht durch die Wand, wir müssen nur dran vorbei.

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.